Ignite Blockchain
Das weltweit erste Rückzahlungsprotokoll für Transaktionen. Ignite Blockchain ist eine öffentliche, genehmigungsfreie, mit Ethereum Virtual Machine (EVM) kompatible Blockchain, die auf dem weltweit führenden Proof-of-Stake-Konsensmechanismus läuft. Die Ignite-Blockchain ist für die Öffentlichkeit zugänglich, sodass Teilnehmer aus der ganzen Welt teilnehmen können, um zu sichern und zu überprüfen, ob die Aufzeichnungen den genauen Stand der Dinge widerspiegeln.
Ignite Blockchain ist nicht nur eine Plattform zum Aufzeichnen von Transaktionen. Ignite Blockchain kann „intelligente Verträge“ ausführen – Computerprogramme, die den Vermögenstransfer zwischen Parteien mit objektiver und fairer Logik direkt steuern. Ignite Blockchain wurde so konzipiert, dass es mit Ethereum, der beliebtesten Smart-Contracting-Plattform, kompatibel ist. Jeder Vertrag oder jede Anwendung, die auf Ethereum bereitgestellt wird, kann innerhalb von Minuten auf Ignite erneut bereitgestellt werden.
Darüber hinaus erfahren Sie, warum Blockchains benötigt werden, was sie sind und wie sich Ignite unterscheidet. Es wird auch einen technischen Überblick über das Ignite-Protokoll geben. Lesen Sie also weiter in die Zukunft!
Ignite-Blockchain-Konten
In Ignite besteht der Status aus Objekten, die „Konten“ genannt werden, wobei jedes Konto eine 20-Byte-Adresse hat und Statusübergänge direkte Übertragungen von Werten und Informationen zwischen Konten sind. Ein Ethereum-Konto enthält vier Felder:
Die Nonce, ein Zähler, mit dem sichergestellt wird, dass jede Transaktion nur einmal verarbeitet werden kann
Der aktuelle Ether-Saldo
des Kontos Der Vertragscode des Kontos, falls vorhanden
Der Speicher des Kontos (standardmäßig leer)
„Ether“ ist der wichtigste interne Krypto-Treibstoff von Ethereum und wird zur Zahlung von Transaktionsgebühren verwendet. Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Konten: Konten in externem Besitz, die von privaten Schlüsseln gesteuert werden, und Vertragskonten, die von ihrem Vertragscode gesteuert werden. Ein Konto in externem Besitz hat keinen Code, und man kann Nachrichten von einem Konto in externem Besitz senden, indem man eine Transaktion erstellt und signiert; In einem Vertragskonto wird jedes Mal, wenn das Vertragskonto eine Nachricht erhält, sein Code aktiviert, sodass es den internen Speicher lesen und schreiben und andere Nachrichten senden oder wiederum Verträge erstellen kann.
Beachten Sie, dass „Verträge“ in Ethereum nicht als etwas angesehen werden sollten, das „erfüllt“ oder „eingehalten“ werden sollte; Vielmehr sind sie eher wie "autonome Agenten", die innerhalb der Ethereum-Ausführungsumgebung leben, immer ein bestimmtes Stück Code ausführen, wenn sie von einer Nachricht oder Transaktion "gestoßen" werden, und die direkte Kontrolle über ihr eigenes Ether-Guthaben und ihren eigenen Schlüssel haben. Wertspeicher, um persistente Variablen zu verfolgen.
Was ist Ignite Blockchain?
Die Ignite-Blockchain ist eine Reihe von Datensätzen mit Zeitstempel und unveränderlich, die von dezentralen Servern betrieben werden, die auch als Knoten bekannt sind. Ein Blockchain-Protokoll definiert, wie ein Netzwerk von Knoten kommuniziert und wie neue Blöcke (mit signierten Transaktionen) zur Kette hinzugefügt werden. Es gibt natürlich verschiedene Arten von Protokollen, von denen jedes seine eigene Art von Leistung und Anreizen bietet. Unabhängig von der Art teilen Blockchains Invarianten, die als Grundlage für den Aufbau neuer Wirtschaftssysteme verwendet werden können.
Durch kryptografische Algorithmen werden die in der Blockchain enthaltenen Daten verschlüsselt und unveränderlich – was bedeutet, dass sie nicht geändert oder gelöscht werden können. Die Natur der Blockchain ist so, dass jeder Versuch, eine frühere Transaktion zu ändern, einen Kaskadeneffekt durch den Rest der Kette erzeugen und die Konsistenz brechen würde.
Diese Funktion sorgt für eine manipulationssichere Aufzeichnung, die verwendet werden kann, um alles darzustellen, von Bankguthaben bis hin zu den Ergebnissen einer politischen Umfrage. Fortgeschrittenere Protokolle wie ThunderCore verfügen über „Wenn-dies-als-das“-Logikbäume, um Programme zu ermöglichen, die als Smart Contracts bezeichnet werden. Wie oben erwähnt, können diese Smart Contracts die Übertragung von Vermögenswerten zwischen Parteien unter festgelegten Bedingungen ohne Zwischenhändler direkt steuern. Die Regeln dieser Interaktionen sind in Codes niedergelegt und werden wie Gesetze befolgt – daher der gemeinsame Refrain: Code is Law.
Während einige Protokolle genehmigungsfrei sind und jedem Computer (Knoten) erlauben, sich ihrem Netzwerk anzuschließen, und andere zugelassen sind, wird ein Überprüfungsmechanismus aufrechterhalten, um nur „genehmigten“ Computern die Teilnahme zu gestatten. Fast alle Blockchain-Protokolle existieren jedoch als Open-Source-Softwareprojekt. Wie ThunderCore bauen diese Protokolle wirtschaftliche Systeme auf. Von Natur aus sind robuste Wirtschaftssysteme solche, die einen freien Wertfluss in und aus dem System ermöglichen.
Darüber hinaus profitiert eine Blockchain davon, dass möglichst viele Entwickler und Teilnehmer auf ihren Code zugreifen, ihn überprüfen, verwenden und weiterentwickeln können. Auf diese Weise kann jeder Verbraucher, Entwickler oder jedes Unternehmen das Protokoll verwenden, auf dem Netzwerk aufbauen und das System aufwerten, indem er seine Dienste darauf bereitstellt. Open Access stellt sicher, dass die Eintrittsbarrieren so niedrig wie möglich sind, und ermutigt möglichst viele neue Akteure und Marktteilnehmer, sich um Nutzer zu bewerben – wodurch der Gesamtwert des Systems verbessert wird.
Ein Netzwerk von Computern (Knoten) ist erforderlich, um ein Blockchain-Netzwerk zu unterstützen. Dies liegt nicht daran, dass das Netzwerk eine enorme Menge an Rechenleistung benötigt. Vielmehr wird die Blockchain verteilter, robuster und stärker gegen Fehler und Angriffe wie Netzwerkausfälle, geheime Absprachen oder Korruption, je mehr Kopien vorhanden sind.
Dezentralisierung ist wohl der Kernwert, der die Blockchain-Revolution auslöste. Es wird immer deutlicher, dass die Zentralisierung des Internets durch Regierungen und Unternehmen unvermeidbare Kosten für Datenschutz, Kontrolle und Effizienz mit sich bringt. Moderne Techniken in Wirtschaft und Kryptographie ermöglichen es der Blockchain, den bestehenden Status quo herauszufordern und Alternativen bereitzustellen, die ihren Benutzern volle Entscheidungsfreiheit und Widerstandsfähigkeit gegen Zensur, Korruption und Versagen bieten.
IGT-Privatverkauf
Insgesamt werden 5 Millionen IGT-Münzen im Privatverkauf angeboten, wobei die Preisspanne bei 1 $ pro Münze beginnt. Der Privatverkauf besteht aus 7 Phasen, die in 45 Tagen abgeschlossen sein müssen. Es gibt keine Beschränkung für den Münzkauf, da alle Münzen gleichzeitig im privaten Verkauf angeboten werden. Nicht verkaufte IGT-Münzen werden dem öffentlichen Verkauf hinzugefügt. Die bereitwillige Partei muss BUSD- oder BLVR-Token verlangen, um am privaten Verkauf teilnehmen zu können.
Um den IGT-Coin-Verteilungsprozess effizienter zu gestalten, wird der IGT-Preis jetzt an USD gekoppelt:
1 IGT = 1,25 BUSD
Münzverteilung
10 % Gründer
05 % Beratung
05 % Entwicklung
10 % Marketing
10 % Notfallfonds
10 % CEX- und DEX-Liquidität
10 % Privatverkauf
10 % Staking & Lending
30 % Öffentlicher Verkauf
Roadmap
IGT Coin Private Sale Map Out
Besuchen Sie weitere Informationen
Website: https://www.ignite.info/
Whitepaper: https://whitepaper.ignite.info/
Telegram Official: https://t.me/IgniteChain
Telegram Bounty Group: https://t.me/+jwyN8hQJrq1lM2Mx
Medium: https://ignitechain.medium.com/
Reddit: https://www.reddit.com/r/ignitechain/
Tidak ada komentar:
Posting Komentar